Bestellung stornieren
Die Änderung und Stornierung einer Bestellung in unserem Shop für Praxis- und Sprechstundenbedarf ist ausschließlich für unsere registrierten Kunden des Medipolis Intensivshops möglich.
Die Bearbeitung Ihrer Bestellung kann im Kundenkonto-Bereich unter dem Punkt "Bestellhistorie" erfolgen. Sie können Ihre Bestellung innerhalb von ca. 30 Minuten nach Abschluss in der Bestellhistorie des Kundenkontos bearbeiten.
Innerhalb dieses Zeitraums finden Sie auf der Bestelldetailseite am rechten Bildschirmrand eine Schaltfläche mit der Aufschrift "Stornierung". Mit einem Klick auf diese Schaltfläche können Sie Ihre Bestellung mit sofortiger Wirkung stornieren.
Danach können Sie die Produkte Ihrer stornierten Bestellung wieder von dort aus in den Warenkorb legen und noch weitere Produkte aus dem Shop (z. B. über den Kategoriebaum oder die Suche) ergänzen oder aus der stornierten Bestellung heraus eine Bestellliste generieren.